Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


Janson
Administrator

44, Männlich

  Direktor

Hell gesinnt Reinblut Jahrgang 1 Gryffindor Quidditch Hogwarts

Beiträge: 24

Quidditch

von Janson am 09.05.2015 17:13

1. Kein OP! Sehe ich irgendwo Alleskönner, die jeden Ball fangen oder jeden Treffen, fliegen sie aus der Mannschaft!

2. an die Hüter: Ihr dürft am Stück maximal 5 Bälle abwehren, dann müssen mindestens 2 Aber treffen!

3. an die Jäger: Es ist untersagt zuschreiben "-trifft in den Ring-". Das entscheidet ausschließlich der Hüter! (Siehe Regel 2)

4. an die Treiber: Wir wollen keine halbtoten Spieler also bleibt realistisch und zielt den Klatscher nicht direkt auf den Kopf des gegnerischen Spielers!

5. an die Sucher: Ihr entscheidet NICHT selbst, wann ihr den Schnatz fangt! Das wird per Zufallsprinzip vorher festgelegt und euch dann mitgeteilt!

6. Verhaltet euch bei einem Spiel fair! Keiner Wird vom Besen geworfen oder Geschlagen oder sonst körperlich angegangen, Verstöße werden mit Freistößen, Platzverweisen und Punkteabzügen geahndet!
Den Admins ist vorbehalten, die Regeln jeder Zeit zu ändern ohne dafür Rechenschaft ablegen zumüssen.

Antworten

Janson
Administrator

44, Männlich

  Direktor

Hell gesinnt Reinblut Jahrgang 1 Gryffindor Quidditch Hogwarts

Beiträge: 24

Magische Wesen

von Janson am 09.05.2015 17:11

1. Alle die ein magisches Wesen werden wollen, melden sich bei mir.

 

2. Die Vorschriften für die magischen Wesen stehen im Forumsthread "Magische Wesen" und werden befolgt,
wird gegen sie verstoßen, kann euch das Wesen aberkannt werden und ihr wärt nur noch normale Zauberer/Hexen.

3. Wenn ihr länger als einen Monat unangemeldet weg wart, wird euch euer magisches Wesen aberkannt, damit andere nachrücken können.

4. Wenn ihr euch löscht (ohne zu sterben), habt ihr nach einer Wiederanmeldung kein Recht darauf, wieder ein magisches Wesen zu werden, das wäre unfair für alle, die auf der Warte-Liste für magische Wesen stehen.

5. Wenn ihr kein Benutzerbildchen mit dem betreffenen magischen Wesen habt, seid ihr es nicht.

6. Alles was magische Wesen betrifft, geht an mich Janson

7. Entvampirsierungen müssen angefragt werden. Außerdem, wenn euer Charakter einmal entvampisiert wurde, kann er nie wieder ein Vampir werden. Noch dazu weiß inplay so gut wie niemand, das so etwas wie Etvampirisierung existiert.

8. Die Regeln können immer von dem Admins geändert werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2015 14:28.

Janson
Administrator

44, Männlich

  Direktor

Hell gesinnt Reinblut Jahrgang 1 Gryffindor Quidditch Hogwarts

Beiträge: 24

Kinder

von Janson am 09.05.2015 17:09

Alle Kinder unter 11 altern schneller.

 

Das bedeutet alle 2 Wochen, werden sie ein Jahr älter.
Damit wollen wir icherstellen, das jeder auch aktiv playn kann

Antworten

Janson
Administrator

44, Männlich

  Direktor

Hell gesinnt Reinblut Jahrgang 1 Gryffindor Quidditch Hogwarts

Beiträge: 24

Regeln

von Janson am 09.05.2015 17:07

Jeder liest und befolgt die Regeln!

 

Die Regeln für die magischen Wesen findet ihr hier!

1. Im Alltag sprechen wir höflich miteinander und respektieren den anderen mit seiner Meinung, wenn Gut und Böse auf einander treffen muss dies nicht immer eingehalten werden. Drohungen werden geduldet solange sie nicht zu übertrieben oder privat verletzend sind und inplay bleiben!

2. Bei Problemen jeglicher Art, Anregungen und Wünschen wendet euch an die Admins: Isabelle Montgomery, Benny Beck, Caytlin Thwaites, Joanna Scamander, Calypso Meyer und Marie_Belle Brzenska.

3. Auch wenn wir Todesser haben, wird keiner einfach so ohne Absprache getötet. Ausnahmen sind: starke Verstöße und unzulässiges Verhalten. Unter diesen Umständen kommt es auch zur Löschung.
Wenn sich jemand dazu entscheidet tot zu sein und sich daraufhin zulöschen, dann bleibt er auch tot!

4. Wenn jemand in Askaban sitzt darf er in KEINEM anderen Chat sein! Man kann befreit werden, aber nur, wenn von jeder Seite jemand da ist und wenn es von den Admins abgesegnet ist. Sonst wäre es ja viel zu leicht. Grundsätzlich hat aber jeder das Recht auf eine Verhandlung des Zauberergamots in dem er oder sie über seine Strafe verhandeln darf. Besuche sind zu bestimmten Zeiten gestattet.

5. Wir halten uns an die örtliche Raumtrennung um es realistisch zu halten. Mit einem Charakter in zwei verschiedenen Räumen zu sitzen ist verboten.

6. Wir erwarten, dass ihr in den Chats aktiv seid! Wir bemühen uns natürlich darum das es nie langweilig wird.

7. Den Anweisungen der Administratoren ist Folge zu leisten, oder es kommt zu einer Ermahnung. Nach 3 Ermahnungen kann es durchaus, mit Begründung selbstverständlich, zur Löschung des Charakters kommen.

8. Bleibt bitte logisch. Das gilt vor allem bei Konflikten zwischen den beiden Seiten. June Riddle.. gut okay jetzt: Damien Richmond wird auch von der hellen Seite geachtet, da er/sie so etwas wie Voldemort ist. Niemand würde sich trauen Voldemort zu beleidigen. Dies gilt vor allem für die Muggelstämmigen, die meist auch etwas schwächer als die Todesser sind. Auch bereiten Flüche Schmerzen, wie zum Beispiel Crucio. Das müsst ihr auch im Rollenspiel rüber bringen.
Darüber hinaus sollen die Todesser ihre Finger von Reinblütern lassen, sofern sich dies vermeiden lässt! Da Vergießung reines Blutes eine einzige Verschwendung ist und wir uns doch an die Buchvorlagen halten wollen, in denen dies auch so gehandhabt wurde ;)

9. Wenn ihr die Chat-Regeln missachtet dann werdet ihr aus dem Chat gekickt.

10. Wenn sich jemand wirklich SEHR daneben benimmt, dann wird er gelöscht ,aber das hoffen wir natürlich nicht. Kriterien für die Löschung sind dafür unlogisches Spielen, Regelverstöße, wenn Leute länger als vier Wochen nicht online kommen, Mobbing, respektloses Verhalten, Mary Sues und Gary Stues jeglicher Art usw.

11. Wir halten uns an die Gesetze der Zauberer, sprich:
a) Die Zauberei Minderjähriger außerhalb von Hogwarts ist strengstens untersagt, bei Zuwiderhandlung kommt es von nun an zu einer Strafzeit von zwei Wochen in denen der Zauberstab vom Ministerium konfisziert wird.
b) Die unverzeihlichen Sprüche sind wie schon erwähnt unverzeihlich! Wenn dem Ministerium zu Ohren kommt werden ihr sicherlich strafrechtlich verfolgt! Es kommt dann zur Tagung des Zaubergamots. Allerdings sind die unverzeihlichen nur von den Todessern anwendbar! Da andere diese nicht beherrschen!
c) Ihr könnt nicht einfach mir nichts, dir nichts Animagi sein, wir würden es sehr begrüßen wenn ihr erst mal eine Anfrage ans Ministerium schreiben würdet. Dasselbe gilt selbstverständlich auch für Parselmünder und Metamorphmagier.

12. Schwangerschaften sind erst ab siebzehn Jahren gestattet und dauern einen Monat! Man sollte darauf achten keine Herde von Kindern zu bekommen (Dies ist jedoch lediglich ein gut gemeiner Ratschlag, wir würden euch nicht löschen, wenn ihr jetzt ein paar mehr Kinder in die Welt setzt). Auch Verlobungen sollten bitte nicht während der Schulzeit vorgenommen werden! Minderjährigen ist es auch nicht erlaubt zu heiraten.

13. Im Kampf habt ihr sicher nicht mehrere Zauberstäbe oder so was, ihr seid schon auch mal fehlbar und könnt getroffen werden.

14. Askabanzeiten können von ein paar Tagen bis zu vier Wochen andauern, um die Player nicht zu lang aus dem RPG zu reißen.

15. Mitglieder die 4 Wochen ohne Erklärung nicht online sind werden gelöscht.

16. Leute die in der ersten Schlacht gestorben sind erwachen nicht urplötzlich wieder zum Leben. Alte Zaubererfamilien wie die Peverells, Flamels, Dumbledores, Gryffindors, Hufflepuffs, Ravenclaws und Slytherins sind bereits ausgestorben. WER TOT IST BLEIBT TOT! Ausnahmslos! Wenn sich ein Chara nach seinem Tod wieder anmeldet, wird er augenblicklich wieder gelöscht!

17. Ihr könnt zwar mehrere Accounts haben aber bitte nur so das ihr auch den Überblick nicht verliert und nicht aktiv am RPG teilnehmen könnt.

18. Ihr teilt euch nicht selbst einfach in ein Haus ein wenn ihr Schüler seid.

19. Ihr seid auch nicht komplett allwissend. Außerdem sind die Häuser der Hexen und Zauberer magisch geschützt und können nicht einfach so betreten werden. Wenn jemand sein Haus also magisch schützt und ihr beispielsweise drinnen eingeschlossen seid, dann könnt ihr nicht einfach irgendwas aufsprengen oder aufzaubern sondern müsst denjenigen fragen ob das überhaupt möglich ist!

20. Fremdwerbung ist untersagt!

21. Das Nehmen von Alkoholischen Getränken, so wie das Rauchen, sollte sich in Hogwarts in Grenzen halten, die die alt genug sind, dürfen zwar, sollten es aber nicht übertreiben! Wer erwischt wird und es noch nicht darf muss mit Strafen rechnen.

22. Autos, Hubschrauber, Raketen etc. sind verboten, da wir immer noch in der magischen Welt leben, wo es so etwas nicht wirklich gibt. Klar kann man meinetwegen sagen, ey ich hab ein Auto, aber bitte nicht ständig irgendwelche Unfälle bauen, oder Leute als Kühlerfiguren benutzen. So lange es sich in Grenzen hält, ist es ja kein Thema.

23. Bedenkt, dass dies ein Harry Potter-RPG ist, erstellt eure Charaktere auch dementsprechend und übernehmt nur dann welche aus anderen Büchern oder Filmen, wenn ihr sie an HP angepasst habt. Außerdem existieren hier auch nur die Fähigkeiten, die in HP existieren.

24. Bitte keine Zahlen oder ähnliches in eurem Namen, meldet euch mit dem Charakternamen an.
Also zum Beispiel entweder: Marie oder Marie_Smith, nicht! Marie86

25. Wir halten uns an das Jugendschutz-Gesetz, ihr wisst alle was das heißt. Ansonsten informiert euch bei den Admins, wir sind euch gerne behilflich.

26. Ich würde euch darum bitten, phsychische Probleme in Grenzen zuhalten. Man kann es in einem gewissen Rahmen durchaus playn, was ja sogar in manchen Situationen sonst total unlogisch wäre. Z. B. Folter. Suizid, SVV und Essstörungen sind strengstens untersagt! Mal zusagen, dass man nicht mehr will und kann, ist vollkommen abzektapel, aber ihr bringt euch nicht selbst um! (Wenn ihr euch löschen wollt, es gibt immer Wen, der gerne tötet.). Diese Regel ist ein persönliches Anliegen und ich wäre euch sehr verbunden, diese zu beachten. :)

27. Real Life und RPG werden strengstens getrennt, sonst hagelt es gehörige Abmahnungen! Das Heißt: Wenn ihr euch bsp mit Jemanden rl nicht so gut versteht (das ist normal man kann nicht jeden mögen) dann lasst es inplay aber NICHT an dem Jenigen raus! Genauso.. wenn ihr rl schlechte Laune habt.. oder vll sogar schlimmer Depressionen oder ähnliches habt.. so übertragt es NICHT auf auf das Play und auf euren Charakter! Es gibt Charaktere die nunmal einen psychischen Knacks weg haben, nach Folter oder nach Erlebnissen der Vergangenheit aber bitte nicht, weil ihr einen schlechten Tag habt oder weil es euch im allgemeinen Schlecht geht! Im Bezug auf das weise ich nochmal auf Regel 26 hin! Außerdem.. wenn Inplay jemand zb. Schluss macht, dann lasst es RL NICHT an diesem jemand raus, das ist Inplay und sollte auch Inplay bleiben! Im RPG passiert nunmal manchmal etwas, mit dem man nicht rechnet, trotz Absprachen, also seid lieb!

27. Wenn ihr ein neues Familienmitglied einer schon bestehenden Familie erstellen wollt, fragt die Familie vorher ob sie einverstanden ist.

28. Keiner überlebt einen Avada Kedavra ohne trifftigen Grund! Es ist nicht umsonst der Todesfluch und wir wollen wir nicht tausende Harry Potters haben! Außerdem müsst ihr sowas auch in Zukunft mit den Admins absprechen!

29. Alles was auf dieser Seite ist (Forumsbeitraäge, Pns, Regeln..), bleibt hier und wird nicht einfach kopiert!

30. Die Admins können die Regeln immer und ohne Vorwarnung ändern.

Euer Admin-Team

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite